• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MCD-Tropfen genommen - Schutz vorhanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCD-Tropfen genommen - Schutz vorhanden?

    Hallo,

    ich habe gestern Abend und heute morgen (heute morgen 15 min nach Einnahme der Pille) MCD Tropfen von Pharma genommen, da in der Packungsbeilage nichts von einer Wechselwirkung der Pille stand. Ich nehme die Mayra (Ende 3. Einnahmewoche) und wollte fragen, ob ich geschützt bin.. bzw. nach der Pillenpause wieder vollkommen geschützt bin?
    Hab gerade erst in der Packungsbeilage meiner Pille gelesen, dass Metoclopramid die Wirung beeinträchtigen kann.

    LG,
    Sophia

  • Re: MCD-Tropfen genommen - Schutz vorhanden?


    Hallo Sophia,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X