• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Sport abnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Sport abnehmen

    Hallo

    Ich hätte 2 Fragen. Ich habe einmahl gelesen dass unter der pilleneinnahme eine Ernährungsumstellung / Diät dazu führen kann dass dir Pille nicht mehr wirkt stimmt das??
    Da ich nun meine Ernährung umstellen möchte und gleichzeitig mit Sport anfangen möchte hab ich noch die frage: ich nehme abends ca 8 Uhr meine Pille und mochte danach zum Sport gehen. Kann es nun sein dass die Pille dann nicht mehr richtig wirkt durch die starke Anstrengung oder dadurch dass ja der Körper dann etwas schneller arbeitet sie zu schnell abgebaut wird oder so? Sollte ich sie erst nach dem Sport nehmen? Das wären dann aber 2 - 3 mal in der Woche wo ich die Pille dann ca 2 stunden später nehmen würde...
    Lg

  • Re: Pille Sport abnehmen


    Hallo,

    in beiden Fällen ist nicht von einer Wirkungsbeeinträchtigung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X