• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Wechselwirkungen mit der Pille.
    Ich nehme die Femigyne Ratiopharm und soll zur Zeit Digestodoron nehmen, in der Weidenblätter enthalten sind. Ich denke nicht, dass es dot Wechselwirkungen gibt, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

    Dann soll ich zusätzlich Chlorella pyrenoidosa nehmen und die Algen entgiften den Körper ja auch. Können hier Wechselwirkungen auftreten oder soll ich zwischen der Pilleneinnahme und der Einnahme von Chlorella 4 Stunden Zeit lassen?

    Danke im vorraus

  • Re: Wechselwirkungen?


    Hallo,

    die genannten Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X