• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minette&Antibiotikum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minette&Antibiotikum

    Hallo ihr lieben,
    ich nehme die pille minette. da ich im moment eine fiese blasenentzündung habe nehme ich das antibiotikum monuril. das ist ein granulat zum auflösen und trinken.
    ich habe in dem beipackzettel einer pille kaum infos zur wirkung meiner pille mit antibiotika gefunden.
    jetzt meine frage: muss ich den rest des monats zusätzlich verhüten?
    lg katjuscha94

  • Re: Minette&Antibiotikum


    Hallo katjuscha94,

    keine Sorge, das genannte Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Siehe dazu auch hier:

    https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X