• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!! Pille vergessen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!! Pille vergessen!!!

    Guten Morgen,
    Ich finde immer viele Antwortrn zu Pille vergessen, allerdings trifft keins auf meinen Fall zu.
    Ich nehme die Pille durch und bin nun im zweiten Blister im 4. Tag sprich in der 4ten Woche und habe gestern um 21.30 die Einnahme vergessen. Ich habe sie heute um 9.38 nachgenommen.
    Reicht das?
    Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    P.S. wie eng ist das mit den 12 Stunden nachnehmen eigentlich allgemein gemeint?

    Vielen Dank

  • Re: Dringend!!!! Pille vergessen!!!


    Hallo! Da ich die Pille vor 3 Wochen auch vergessen habe, habe ich ein wenig recherchiert. Es ist gar kein Problem! Du solltest die nächste Pille wie gewohnt aber heute abend einnehmen und nicht nochmal vergessen dann kann dir nichts passieren! Grüßle

    Kommentar


    • Re: Dringend!!!! Pille vergessen!!!


      Es ist kein Problem, weil Du die Pille im Langzeitzyklus nimmst. Es wäre ein Problem, wenn Du die Pille in der ersten Woche , oder in der letzten Woche vergessen würdest, oder wenn Du die Pille mehrmals vergessen würdest.
      Nimm sie einfach zur gewohnten Zeit weiter.

      Kommentar


      • Re: Dringend!!!! Pille vergessen!!!


        Super, vielen Dank, Mädels
        Vor Silvester wäre das nun sehr doof

        Guten Rutsch

        Kommentar


        • Re: Dringend!!!! Pille vergessen!!!


          Hallo,

          mich würde auch interessieren, wie eng das mit den 12 Stunden ist... Eigentlich müssten es ja 36 Stunden seit der letzten normal eingenommenen Pille sein?!

          Habe nämlich auch gestern Abend meine Pille vergessen und sie heute früh (15 Stunden später) genommen. Bin zwar in der zweiten Einnahmewoche (13. Pille), aber trotzdem immer ein bisschen übervorsichtig...

          Kommentar


          • Re: Dringend!!!! Pille vergessen!!!


            Hallo,

            Sie haben nach der zuletzt eingenommenen Pille bis zu 36 Stunden bis zur nächsten Einnahme Zeit.
            Das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Woche beeinträchtigt den Schutz aber nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Forum-Archive: 2012-12 2013-01
            Lädt...
            X