• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!

    Das habe ich im Internet gefunden

    Denn die "Pille danach" wirkt nur, solange sie vor dem Eisprung eingenommen wird. Da man aber nie genau abschätzen kann, wann der Eisprung eintritt, ist eine Einnahme der "Pille danach" nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr grundsätzlich zu empfehlen.

    Meine Freundin hate den ersten Tage ihrer Letzten Periode am 27.11.2012 das heißt laut eisprung rechner das sie bevor wir am 15.12.2012 ungeschützden sex hatten hatte sie ihren eispurng das heißt laut dem was ich gefudnen habe das sie nicht wirkt stimmt das das heißt sie ist jetzt zu 100% schwanger? Die pille danach hat sie am 15.12 nachdem wir ungeschützden sex hatten 5 stunden später eingenommen.


    Was heißt das jetzt für uns ist jetzt mit sicherheit Schwanger =?

  • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


    Hallo,

    da Sie meinen wiederholten Ausführungen offenbar keinen Glauben schenken, bitte ich um Verständnis, dass ich mich zu diesem Thema jetzt nicht mehr äussern werde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


      ich Entschuldige mich dafür aber habt das heute gelesen und es hat mir sorgen gemacht aber es stimmt nicht richtig?

      Danke nochmal für die guten Antworden

      Mfg
      Adrian

      Kommentar


      • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


        sie hat ihre Tage am 27.12.2012 bekommen und am 1.1 waren sie weg wir haben am 28.12 ein schwangerschaftstest gemacht und er war Negativ

        ist das zuverlässig nach 14 Tagen?

        Kommentar


        • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


          haben den genau am 14 Tag gemacht

          Kommentar


          • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


            Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der "Pille danach", das bestätigt auch der negative Test.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


              das heißt sie hat 14 tage nach der pille danach erst ihre tage bekommen und den test haben wir am 2 tage ihrer bltung gemacht und er war negativ ist das testergebinis nach 14 tagen am 2 Blutungstag mit dem Schwangerschaftstest sicher?

              Und sie hat die pille ja abgesetzt dann soll sie sie nächste blutung am 1 Blutungstag wieder nehmen wann ist dann der schutz gegeben vorallen wegen der pille danach und der hohen hormon dosis

              Kommentar


              • Re: Pille danach nach dem Eisprung Wichtig!!!!!


                Hallo,

                wenn Ihre Freundin am 1. Blutungstag wieder mit der Pille begonnen hat, ist der Schutz sofort gegeben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Forum-Archive: 2012-12 2013-01
                Lädt...
                X