• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und kiffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und kiffen

    hallo,
    wird die wirkung der pille herabgesetzt, wenn man kifft?
    danke

  • Re: pille und kiffen


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und kiffen

      Hallo Herr Dr. Scheufele. Gestern habe ich gekifft, d.h. Einen Joint geraucht. Davon habe ich nur einen Zug genommen und habe auch danach gebrochen. Meine Einnahme der Pille war um 19 Uhr und erbrochen habe ich um 21.30. hab dann eine Pille um 00.00 Uhr nachgenommen . Danach habe ich auch nicht mehr gebrochen. Meine Frage jetzt. Beeinträchtigt das Gras was ich gestern geraucht habe, den Schutz der Pille? Und bin ich wieder vollständig geschützt? Danke im Vorraus

      Kommentar


      • Re: pille und kiffen

        In dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-09 2014-01
        Lädt...
        X