• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ab wann ist man nach der Pille danach wieder geschützt? Erst im nächsten Zyklus oder nach 7 korrekt nacheinander eingenommenen Pillen?

    Kann häufiges Einnehmen der Pille danach zur Unfruchtbarkeit führen?

    Danke für Antworten,

    Lg Juli

  • Re: Pille danach


    Hallo Juli,

    der Schutz besteht wieder, sobald bei Blutungsbeginn die 1. Pille eingenommen wird.
    Unfruchtbarkeit ist durch die Anwendung nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Hallo zusammen,

      ich habe nochmal eine Frage. Da durch ein Medikament letztens die Pille nicht gewirkt habe, haben wir mit Kondom verhütet. Leider ist dieses drei mal gerissen. D.h. ich musste drei mal die Pille danach nehmen. Ich weiß das ist ziemlich ungesund und blöd. Jetzt meine Frage: Ab wann bin ich mit der Pille geschützt. Habe sie am ersten Tag der nächsten Blutung wieder genommen. Bin ich dann schon geschützt? Oder aufgrund der häufigen Einnahme der Pille danach noch nicht?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Wenn Sie wieder am ersten Blutungstag mit der Pille begannen, besteht der Schutz.

        Kommentar


        • Re: Pille danach

          Hallo ich habe eine Frage und hoffe auf schnelle Antwort
          Ich hatte im letzten blister eine Panne musste mich übergeben und habe keine Pille nachgenommen hatte in der gleichen Nacht gv , deswegen am nächsten Tag die Pille danach eingenommen die normale Pille bis zur Pause weitergekommen und dann in der 7 tägigen Pillen Pause meine Periode bekommen abgeschwächt aber vorhanden am Ende der sieben tägigen Pause im neuen blister die normale antibaby Pille wieder eingenommen bin ich sofort am ersten Tag damit wieder geschützt ? Da ich am gleichen Abend gv hatte

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Hallo,

            ja, Sie waren dann sofort wieder am ersten Tag geschützt.

            Katzenauge

            Kommentar

            Forum-Archive: 2012-05 2012-06 2016-01
            Lädt...
            X