• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille cerazette vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille cerazette vergessen

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich nehme seit 2 jahren die cerazette ein.bin jetzt am 21. tag des blisters.
    nun ist mir heute morgen aufgefallen, dass ich gestern meine pille vergessen habe einzunehmen (24 h später).habe die pille von gestern aber nicht nachgenommen, nur die von heute.sonst wären es ja 2 pillen gleichzeitig gewesen.
    ist es besser wenn man sie trotzdem noch nachnimmt also 2 pillen gleichzeitig als eine wegzulassen?um zwischenblutungen zu vermeiden?
    Ist der schutz dann eigentlich höher? nach 7 tagen ist der schutz doch wieder gegeben? also in meinem fall mit dem neuen blister?

    viele dank schon mal für eure antworten!
    lg

  • Re: pille cerazette vergessen


    Hallo,

    nehmen Sie die vergessene Pille bitte noch nach.
    Der Schutz besteht nach 7 Pillentagen wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille cerazette vergessen


      Habe heute morgen um halb 6 zur gewohnten zeit die pille weitergenommen. die von gestern um halb 6 nicht nachgenommen weil ich das heute morgen erst bemerkt hab. soll ich jetzt die von gestern trotzdem noch nehmen? der pillenschutz besteht doch wieder nach 7 tagen regelmäßiger pilleneinnahme?!

      Kommentar


      • Re: pille cerazette vergessen


        Um Zwischenblutungen zu vermeiden, würde ich schon zur Nachnahme der Pille raten.

        Der Schutz ist nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder gegeben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: pille cerazette vergessen


          ich habe so mitte dezember meine eine pille vergessen zerazette und habe am nächsten tag abends ganz normal meine pille genommen und das denn jeden tag und vor 7 tagen habe ich ne neue packung angefangen kann was passiert sein???

          Kommentar


          • Re: pille cerazette vergessen


            Hallo,

            ich gehe da nicht von einem Problem aus, zur Gewissheit kann Ihnen dies ein handelsüblicher Schwangerschaftstest bestätigen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Forum-Archive: 2012-03 2013-01
            Lädt...
            X