• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring wie lange entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring wie lange entfernen

    ich habe noch ein paar fragen zu den nuvaring
    1.und zwar wie lange kann ich ihn denn entfernen?in der gebrauchsanweisung steht das ich ihn bis zu 3 stunden pro 24 stunden rausnehmen kann....also könnte ich ihn mal ne halbe stunde rausmachen und dann in den nächsten 24 stunden nochmal rausmachen weil das ja dann noch nicht die 3 stunden überschritten sind oder muss ich ihn nach der halben stunde schon danach 24 stunden komplett drin lassen und darf ihn nicht rausnehmen?
    2.wie ist das denn wenn ich in eine heiße badewanne gehe...wird da die wirkung beeinträchtigt weil in der gebrauchsanweisung steht auch das man ihn nicht mit heißen wasser abspülen darf ....und das heiße wasser kommt ja auch an den ring wenn ich in der wanne sitze u ihn drin habe

  • Re: nuva ring wie lange entfernen


    Hallo,

    Sie sollten den Nuvaring nur einmal innerhalb von 24 Stunden bis zu 3 Stunden entfernen - nicht aufrechnen.

    Heißes Baden macht dem Nuvaring nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuva ring wie lange entfernen


      gilt das auch mit den ununterbrochenen drinlassen des ringes für 24h wenn er bei einen tamponwechsel mal ganz kurz draußen ist?oder ist das schlimm wenn er ein paar mal für ein paar minütchen draußen war
      lg

      Kommentar


      • Re: nuva ring wie lange entfernen


        Nein, eine kurze Zeit, wie zum Reinigen oder Tamponwechsel, spielt keine Rolle.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X