• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: 3. Blister abbrechen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: 3. Blister abbrechen?

    Schönen guten Tag,

    ich nehme die Pille noch nicht allzu lange und kenne mich noch nicht so gut damit aus. Deshalb möchte ich hier kurz meinen Fall schildern und hoffe, dass mir jemand eventuell weiterhelfen kann. Das würde mich sehr freuen

    Ich nehme die Femigoa. Normalerweise nehme ich 2 Blister hintereinader und machen dann Pause. Nun war es dieses Mal so, dass ich einen 3. Blister angefangen hatte, um zu sehen ob ich das auch vertrage. Ich habe dann aber recht schnell leichte Unterleibsschmerzen bekommen und auch leichte Schmierblutungen. Genommen habe ich insgesamt 7 Pillen aus dem 3. Blister und habe nun aufgehört und befinde mich in der Pillenpause. Nach den 7 Tagen wollte ich dann ganz normal mit dem nächsten Blister weiter machen und dann immer nur 2 Blister hintereinander nutzen. Nun aber meine Frage: Ist das so überhaubt möglich? Oder habe ich durch den Abbruch des Blisters nach 7 Pillen nun irgendwas durcheinander gebracht bzw. den Schutz aufgehoben?

    Lg,
    Kata.

  • Re: Pille: 3. Blister abbrechen?


    Hallo,

    nein, nein - keine Sorge.
    Sie haben alles richtig gemacht und den Schutz nicht gefährdet.
    Machen Sie wie beabsichtigt weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X