• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was algemeines!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was algemeines!

    Wie ist die Pillenwirkung gentlich wenn ich GV hatte und auch ganz normal ohne Probleme die Pille eingenommen habe und dann Plötzlich Durchfall oder auch Antibiotika einnehmen muss. Was ist den mit dem GV sag ich mal einen Tag davor?

  • Re: was algemeines!


    Hallo,

    bei Durchfall/Erbrechen könnte es riskant werden - aber nur, wenn die Pille nicht 4 Stunden nach Pilleneinnahme drin bleibt. Und auch da ist ja nur die 1. Einnahmewoche gefährlich, weil man in Woche 2 und 3 Möglichkeiten hat, das Schwangerschaftsrisiko abzuwenden.

    Müssen Sie am Tag nach dem GV mit einer antibiotischen Behandlung starten. stellt dies kein Risiko dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: was algemeines!


      Ok Antibiotika ist allso auch leicht zu reagieren. Zusätzlich Verhüten! Aber mit dem Durchfall muss ich dann nur die ersten 4 Stunden rum bekommen dann dürfte da auch nichts passieren. Falls mir das nicht gelingt wie kann ich den dann reagieren?

      Kommentar


      • Re: was algemeines!


        Am besten, Sie nehmen dann eine Pille nach.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X