• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vielleicht doch zu früh eingenommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vielleicht doch zu früh eingenommen?

    Hallo,

    ich nehme meine Pille (Bella Hexal 35) normalerweise morgens, nach dem Zähneputzen. Deshalb variiert die Einnahme auch gelegentlich mal um 2 - 3 Stunden, da man ja am Wochenende meistens etwas länger schläft. Dennoch achte ich trotzdem darauf, dass sie die Einnahme nicht zu sehr verschiebt. Auch deshalb habe ich heute morgen beschlossen, als ich nach Hause kam, meine Pille zu nehmen. Es war ca. 4:45! Samstag Morgen habe ich die Pille um ca. 6:30 genommen. Ich dachte mir, dass ich sie lieber eine Stunde eher nehme, anstatt 6 Stunden später.
    Das war doch nicht weiter schlimm, oder? Morgen werde ich sie sehr wahrscheinlich gegen 6:00 einnehme.

    Danke,
    Vivifee

  • Re: Pille vielleicht doch zu früh eingenommen?


    Hallo,

    nein, das ist überhaupt nicht schlimm - keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X