• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Yasmin auf Qlaira wechseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Yasmin auf Qlaira wechseln

    Hallo!

    Ich wollte nur fragen wenn ich nun von der Yasmin auf die Qlaira umsteige ohne Pause zu machen, bekomme ich dann gleich eine Blutung oder erst am Ende der Qlaira?

    Ich habe bis dato die Yasmin immer 4 Monate genommen und dann eine Woche Pause! Hat super funktioniert! Hatte immer in dieser Woche meine Blutung und auch nicht so stark! (8))

    Ich will mir nun nur sicher gehen, da ich am Do wegfliege und im Urlaub keine Blutung haben will!(:\\)

    LG
    Manu

  • Re: Von Yasmin auf Qlaira wechseln


    Hallo,

    dazu kann man leider keine definitiven Aussagen treffen, da jede Frau sowohl auf den Langzeitzyklus als auch auf einen Präparatswechsel anders reagiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X