• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich war heute Schwimmen und hab natürlich danach gründlich geduscht aber diesen chlorgeruch bekommt man ja nie aufeinmal weg besonders in den haare (hab ich dreimal gewaschen + kur). Habe dann gelernt und mir halt ab und zu durch die noch feuchten haare gestrichen und danach dann die Pille genommen. Macht das was aus wenn die Pille auf die Hand gekommen ist mit der ich durchs haar gefahren bin? Wegen dem chlor? aber eigentlich macht das ja nichts, oder? oder soll ich zur sicherheit nochmal eine nehmen?

    Grüße

  • Re: Pilleneinnahme


    Nehme die Cerazette.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme


      Hallo,

      nein, das macht gar nichts aus. Sie brauchen keine Pille nachzunehmen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme


        Noch etwas: in den medien kommt nun immer mehr vor, dass putenfleisch antibiotika enthalten soll. Was passiert wenn man dieses putenfleisch isst? wirkt es dann genauso wie wenn ich antibiotika direkt nehme?

        Kommentar


        • Re: Pilleneinnahme


          Nein, natürlich nicht.
          Da haben Sie bzgl. der Pillenwirkung nichts zu befürchten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Forum-Archive: 2012-01
          Lädt...
          X