• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nochmal nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nochmal nehmen?

    Hallo
    Ich habe gerade eben meine Pille genommen. Habe kurz vor der Einnahme festgestellt, dass ein mini kleines Stück eingekerbt war! Nur sehr klein am Rand. Hätte das auch so nicht festgestellt aber iwie hab ich
    Mir heute die Pille mal Genauer angeschaut
    Ist das schlimm? Ich möchte nicht gerne nochmal eine Pille nachnehmen, da ich die Pille zum ersten mal nehme (habe neu damit angefangen). Hatte sowieso schon zyklusunregelmäßigkeiten...
    Lg

  • Re: Pille nochmal nehmen?


    Hallo,

    ich sehe auch keinen Grund, eine Pille nachzunehmen. Die Einkerbung ist eher produktionsbedingt als ein Hinweis auf einen Fehler.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X