• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen

    Mir wurde heute erzählt das man seine Pille nicht mit Cola oder so nehmen soll, sondern nur mit Wasser. Stimmt das?! Ich nehm sie zwar sowieso meistens mit Wasser aber nicht immer!

  • Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen


    Hallo,

    nein, das stimmt nicht.
    Nehmen Sie die Pille ruhig damit ein, wo Ihnen nach ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen


      Okay.Danke. Dann hat meine Freundin ne komische Fraunärztin, die hat ihr das nämlich so gesagt

      Kommentar


      • Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen


        Ich kann mir das nur so erklären, dass die beiden kräftig aneinander vorbeigeredet haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X