• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Miranova Schmier- oder Zwischenblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Miranova Schmier- oder Zwischenblutung

    Hallo,
    Ich habe 3 Monate chariva, 3 Monate aida genommen und nun endlich eine Pille gefunden, die ich von Anfang an Verträge.
    Ich nehme seit Donnerstag miranova. Ich habe am ersten Tag der Regelblutung mit der Einnahme begonnen. Die Blutung ging bis Samstag, am Sonntag war fast alles vorbei. Am Dienstag hab ich jedoch eine Schmier- oder Zwischenblutung bekommen. Es ist nicht stark, aber ich hatte das bisher noch nie.

    Daher meine Frage: ist das normal? Woher kommt das? Kann es von dem häufigen wechseln sein oder daher, dass ich am ersten Tag der Regelblutung angefangen habe?
    Und natürlich ganz wichtig: schadet diese Schmier- Zwischenblutung dem Schutz??

    Danke für die Antwort!

  • Re: Pille Miranova Schmier- oder Zwischenblutung


    Hallo,

    bei einem Pillenwechsel kann es schnell mal zu einer Schmier- oder Zwischenblutung kommen.
    Das ist nicht schlimm und schadet auch dem Schutz nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Miranova Schmier- oder Zwischenblutung


      Also ich bin komplett geschützt?
      Super, vielen dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille Miranova Schmier- oder Zwischenblutung


        Ja, Sie sind geschützt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X