• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust- Pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust- Pillenwechsel

    Guten Abend
    Ich habe vor genau einer Woche mit meiner neuen Pille angefangen. Seit gestern Abend habe ich Brustschmerzen bei Druck, genauso wie ich es auch habe, wenn ich meine Periode habe.
    Mein linker Nippel sieht anders aus als sonst etwas Geiser und iwie "geschwollener". Meine Brust allg. scheint gewachsen zu sein.
    Kann das von der neuen Pille kommen? Habe auf eine höher dosierte Pille gewechselt.
    Danke schonmal für Antworten.
    Lg

  • Re: Brust- Pillenwechsel


    Hallo,

    ja, das kann mit dem Pillenwechsel zusammenhängen.

    In den ersten 3 Anwendungsmonaten kann es da zu solchen und ähnlichen Beschwerden kommen - warten Sie zunächst noch ab. Halten die Beschwerden odder verstärken sie sich, wäre ein Besuch beim FA angebracht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X