• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln?

    Hallo liebes Team.

    War beim Fa wegen braunen Ausfluss.Es ist nichts bedenkliches,aber sie meinte,dass ich mal die Bella Hexal probieren sollte,weil es dann vielleicht weg geht.Nehme seit 10 Jahren die Cyproderm und bin sehr zufrieden.Wechseln möchte ich nicht so gern.Man weiß nie wie der Körper das aufnimmt.Mein letzter Wechsel war schlimm.Und mich stört der Ausfluss auch nicht.Ist nicht viel.Die Fa sagte auch ich muss nicht wechseln,es wäre aber einen Versuch we.rt.
    Ich möchte nicht wirklich wechseln.Was ratet ihr mir?
    Will nicht herumexperimentieren.
    Bin verzweifelt

  • Re: Pille wechseln?


    Hallo,

    wenn Sie der Ausfluss nicht stört und Sie sich innerlich schon so gegen einen Wechsel sträuben, würde ich bei der alten Pille bleiben und mit dem Ausfluss leben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille wechseln?


      Ja.Meine fa haben alle immer mit Wechsel argumentiert.Keiner ging da auf mich ein.Und die Bella Hexal und die Cyproderm sind ja gleich dosiert,unterscheiden sich nur von den Wirkstoffen.Irgendwann ist ja eh ein KinderWunsch da.Aber bis dahin möchte ich einfach nicht wechseln.Wenn jetzt gesundheitliche Gründe da wären,würde ich sogar eher absetzen als eine andere zu testen.Meine Fa ist bestimmt schon genervt,weil sie mir schon 3 Pillen verschreiben wollte und ich immer bei der Cyproderm geblieben bin.
      Eine andere Frage.Können PilzInfektionen nur durch Sex kommen?

      Kommentar


      • Re: Pille wechseln?


        Dann bleiben Sie bei Ihrer Pille.

        Pilzinfektionen können auch z.B. durch die Benutzung fremder Toiletten kommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Pille wechseln?


          Ok.Können die auch die die Pille oder andere Medikamente kommen ?Sind die schlimm?

          Kommentar


          • Re: Pille wechseln?


            Pilzinfektionen können auch durch die Pille begünstigt werden oder durch Antibiotika.
            Sie sind nicht schlimm, nur lästig und sollten behandelt werden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille wechseln?


              Das sowieso.Danke für die schnellen Antworten :-)

              Kommentar


              • Re: Pille wechseln?


                Hallo zusammen
                Ich habe bereits einige Pillen ausporbiert (Leios, Yasminelle, Aida..) und soll nun die Lamuna nehmen.
                Die ersten Male habe ich die Pille gewechelt, weil sich meine Haut durch die Pille verschlechtert hat.
                Mit der Aida allerdings kam auch eine Gewichtszunahme von 6 Kilo, Heißhunger und Lustlosigkeit (auch) im Schlafzimmer dazu...

                Meine Frage ist:
                An welchen Inhaltsstoffen kann man erkennen, dass die Pille gut für die Haut und weniger Gewichtsbelastend ist?

                Kommentar


                • Re: Pille wechseln?


                  Hallo,

                  "Hautpillen" sind Pillen mit folgenden Inhaltsstoffen:
                  - Dienogest+Ethinylestradiol
                  - Cyproteron+Ethinylestradiol
                  - Chlormadinon+Ethinylestradiol.

                  Ob sich diese Pillen nun tatsächlich positiv auf Ihre Haut auswirken und was das Gewicht macht, muss man testen und schauen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Pille wechseln?


                    Also quasi wie beim Glücksspiel?
                    --> Hinterher ist man schlauer?

                    Kommentar


                    • Re: Pille wechseln?


                      Naja, anders funktioniert es halt nicht.
                      Manchmal muss man leider etwas herumtesten.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Pille wechseln?


                        Vielen Dank für die schnellen Antworten. :-)

                        Kommentar

                        Forum-Archive: 2012-01
                        Lädt...
                        X