• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST verwirrt mich -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST verwirrt mich -.-

    Hallo,

    ich habe einen SST von PreSense (DM) gemacht. Das ist so ein dünner Streifen, den man nur 3-5s eintauchen soll. Das habe ich alles nach Vorschrift gemacht. Eine dicke fette Kontrolllinie ist erschienen.

    An dem "Knick" zwischen Aufsaugstelle und Anzeigestelle ist so eine ganz schwache hellrosa Linie... ich weiß nicht, wie ich die interpretieren soll!
    Der Verdacht besteht auf SS in der 10./11. Woche... also wenn, dann müsste doch dort eine dicke Linie zu sehen sein, oder?

    Mal zur Veranschaulichung... Das hier ist ein Bild, wo jemand positiv getestet hat:
    http://schokolane.files.wordpress.co...0110226_st.jpg

    Bei mir ist ein noch hellerer Strich eben genau an dieser Knickstelle.

  • Re: SST verwirrt mich -.-


    Hallo,

    normalerweise sollte in dieser SS-Woche die Linie dick und fett und klar erkennbar sein.
    Ich würde zur Testwiederholung raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SST verwirrt mich -.-


      Kann ich das auch jetzt mit "Mittagsurin" machen?

      Kommentar


      • Re: SST verwirrt mich -.-


        Ja, das können Sie.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X