• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleinnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleinnahme

    Hallo,
    gestern habe ich ausversehen zwei Pillen genommen, da ich mir mit der Ersten etwas unsicher war habe ich später nochmal eine genommen. Hatte weder Durchfall noch habe ich erbrochen. Ich weiß auch nicht warum. die Pille kam nur so komisch aus der Packung da hab ich gedacht nehm ich zur Sicherheit nochmal eine. Die eine um 9 abends die andere etwa 12. Ich weiß das man das eigentlich nicht macht, aber die Pillenwirkung negativ beeinflussen tut das ja nicht oder? Werde heute auch ganz normal um neun nur eine nehmen. Nehme Die Pille Cerazette habe also keine Pausen oder so, da ich diese ja durchgehend nehmen muss.

    Grüße

  • Re: Pilleinnahme


    Hallo,

    das macht gar nichts.
    Fahren Sie heute ganz normal mit der Pilleneinnahme fort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X