• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall, pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall, pille

    hallo guten tag!

    ich habe meine schachtel mit den kondomen gestern aus versehen im auto vergessen...und es war sehr kalt über die nacht. werden sie dadurch unbrauchbar?

    und meine zweite frage: ich nehme abends zwschen 22 und 1 uhr die pille. ist das ein zu unregelmäßiger zeitraum?

    und meine dritte frage: ich hatte gestern den ganzen tag über durchfall...bestimmt so 3-4 mal....aber dann nahm ich abens meine pille und die blieb drin. heute morgen war der stuhl auch schon wieder wieder etwas fester, also "breiig". maahct ein tag durchfall der pille etwas, muss ich zusätzlich verhüten?

    dankeschön!

  • Re: durchfall, pille


    Hallo,

    anfrieren sollten die Kondome nicht - dadurch können Sie porös. Ansonsten schadet ihnen eine Nacht in der Kälte aber nicht.

    Ihr genannter Pilleneinnahmezeitraum ist völlig in Ordnung.

    Der gestrige Durchfall hat der Pillenwirkung nicht geschadet. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: durchfall, pille


      danke schon einmal! aber woher erkenne ich denn, dass die kondome angefroren sind? sie waren in meiner handtasche, in einer kartonschachtel...

      Kommentar


      • Re: durchfall, pille


        Da werden Sie nicht angefroren sein.
        Erkennen werden Sie das im Nachhinein wohl nicht mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: durchfall, pille


          da werden Sie wohl recht haben!!!

          erschütterungen (z.b. wenn einem die kondompackung aus der hand fällt...) machen darin enthalten kondomen einmalig nix oder?

          Kommentar


          • Re: durchfall, pille


            Nein, das macht den Kondomen nichts aus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: durchfall, pille


              Hallo ich habe auch eine Frage ich hab in der Pillenpause 3 tage lang 1mal am Tag Druchfall gehabt, aber ich weiß ja das es der Pille nix ausmacht. Mein Druchfall ist weg gegangen und hab mit der Pille angefangen heute war meine 4. Pille und hab so um 17:30 Durchfall bekommen und hab danach Lopedium genommen. Danach hatte ich nur noch Bauchweh aber musste nicht mehr aufs Klo. Ich hab dann um 21:20 meine Pille genommen bin ich jetzt geschützt,weil ich morgen bei meinen Freund bin ?

              Kommentar


              • Re: durchfall, pille


                Hallo,

                keine Sorge, in dem Fall können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: durchfall, pille


                  hallo danke für dir anwort ich habe heute aber schon wieder duchfall gehabt nur 1 mal das hab ich leider öfters weiß aber nicht genau warum. Ich glaube ich habe zu viel stress und bekomm dadurch durchfall. Ich hab jetzt echt schwanger zu werden, da ich das ganze wochenende bei mein freund war und da hat sich nix gefehlt mit durchfall aber heute schon wieder. Soll ich zum Frauenarzt gehen und bin ich noch geschützt heute habe ich meine 9.Pille genommen.

                  Kommentar


                  • Re: durchfall, pille


                    Hallo,

                    der Schutz bleibt bestehen, solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    • Re: durchfall, pille


                      Hallo ich habe eine Frage ich habe am Freitag und Samstag mit mein Freund geschlafen in der Pillenpause.
                      Habe am Sonntag meine 1. Pille von der Packung (Maxim) genommen.
                      Am Montag habe ich so um 5uhr abends duchrfall gehabt aber kein richtigen und um 6 uhr abens wieder, dann habe ich meine Pille um 9Uhr genommen, danach hatte ich keinen Durchfall mehr.
                      Dienstag das gleiche noch mal 2 Durchfall mal um die gleiche Uhrzeit, aber es war wieder kein richtiger. Ich hab dann Lopedium genommen und heute hab ich nichts mehr.
                      Bin ich geschützt oder kann ich jetzt schwanger werden durch den Sex in der Pillenpause ?

                      Kommentar


                      • Re: durchfall, pille


                        Hallo,

                        in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: durchfall, pille


                          also bin ich jetzt noch geschützt ?
                          und ich werde wirklich nicht schwanger ?

                          Kommentar

                          Forum-Archive: 2012-01 2013-06 2013-07
                          Lädt...
                          X