• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie NRW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie NRW

    Hallo
    Nach äusserst gründlichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen eine Vasektomie durchführen zu lassen.
    Warum und weshalb soll an dieser Stelle keine Rolle spielen, jedoch habe ich das Problem, dass es schwierig ist einen Arzt zu finden der die Operation durchführt, da ich erst 25 Jahre alt bin. Ich hatte schon Termine bei mehreren Ärzten, die mir jedoch dann in Hinblick auf mein, verhältnissmäßig junges Alter Absagen erteilt haben.
    Daher nun meine Frage:
    Kann mir jemand im Raum NRW einen Arzt empfehlen, der die Operation bei mir durchführen würde (am besten Nähe Siegen, ich habe jedoch auch kein Problem dafür 200 Km zu fahre, nur umsonst fahre ich ungern...)? Das ist keine Schnappsidee (schön wäre es...), ich habe meine Gründe und kann die Entscheidung im Einzelnen begründen.
    MFG

  • Vasektomie NRW


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Vasektomie NRW


      Eine spezielle Empfehlung kann ich Ihnen in der Region nicht geben. Die Begründung ist im Zweifel aber auch wichtig für die Entscheidung....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-01
      Lädt...
      X