• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur ein tag pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur ein tag pillenpause

    Hallo,
    ich nehme eine mikropille und wollte meine Tage nach der 21.Pille eigentlich verschieben, also keine pause machen. leider war die apotheke aber geschlossen und ich habe erst einen tag später die packung kaufen können. deswegenhabe ich einen tag pillenpause gemacht, und erst dann die erste pille des nächsten blisters genommen. Bleibt der Schutz jetzt erhalten? oder ist der eine tag pause wie eine vergessene Pille? und werde ich jetzt trotzdem schmierblutungen bekommen?
    Würde mich über Antworten freuen, lg.

  • Re: nur ein tag pillenpause


    Hallo,

    der Schutz bleibt bestehen - ob es zu leichten Blutungen kommt, muss man sehen. Ausschließen kann man das nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nur ein tag pillenpause


      Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-01
      Lädt...
      X