• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diazepam und Verhütungsstäbchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diazepam und Verhütungsstäbchen

    Hey
    Ich bin mir total unsicher und möchte deswegen mal fragen: beeinflusst Diazepam (5mg) das Verhütungsstäbchen?

    Ich nehme das seit 3 Tagen 3 mal täglich, da ich starke Probleme mit meinem Nacken habe.
    Ich verhüte mit dem Imlanon und wollte dann jetzt mal wissen ob ich da jetzt aufpassen muss beim Sex (z.b zusätzliche Verhütung) oder ob alles beim alten bleibt.

    Ich würde mich über jede noch so kleine Antwort freuen.
    Lieben Gruß schnuffelchen94

  • Re: Diazepam und Verhütungsstäbchen


    Hallo,

    die verhütende Wirkung des Implanons wird durch Diazepam nicht gemindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Diazepam und Verhütungsstäbchen


      Danke

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-01
      Lädt...
      X