• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Erkältung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Erkältung

    Hallo liebes Team,

    ich bekomme gerade eine fiese Erkältung und nehme die Cerazette seit nun 6 Monaten. Ich würde gerne als Medikament Angocyn Anti Infekt einnehmen, kann ich dies ohne Bedenken tun? Muss ich dies dann zeitversetzt einnehmen oder macht das mit der Wirkung der Pille nichts aus?

    Vielen Dank im Voraus

    None2009

  • Re: Pille bei Erkältung


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch Angocin Anti-Infekt nicht gemindert.
    Idealerweise sollte man zwischen verschiedenen Medikamenten immer einen kleinen Zeitraum lassen - die Pillenwirkung wird aber auch bei gleichzeitiger Einnahme nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X