• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wuergen nach pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wuergen nach pille

    Hallo liebes Team!
    Ich habe gerade die Pille genommen, habe sie runtergeschluckt, ein Schluck Wasser getrunken, aber habe mir dann mit dem Finger an den Gaumen gepackt, dadurch musste ich sehr kurz so aehnlich wie wuergen, aber dabei kam keinerlei fluessigkeit hoch, oder speisen. Hab dann noch ein paar schlucke wasse getrunken. Wirkt diese Pille wohl oder sollte ih noch eine nachnehmen?
    Vielen dank fuer die hilfw

  • Re: Wuergen nach pille


    Hallo,

    die Pille wirkt - sie ist ja kein bisschen hochgekommen, sondern dort geblieben, wo sie hingehört.
    Nehmen Sie also keine Pille nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wuergen nach pille


      Selbst wenn sie wieder ein stueck in der speiseroehre hochgekommen waere, habe ich sie ja wieder runtergespuellt mit dem wassertrinken Danach oder? Selbst dann müssten ja alle Wirkstoffe noch in meinem koerper sein weil ich ja nichts erbrochen oder ausgespuckt habe?!

      Kommentar


      • Re: Wuergen nach pille


        Völlig richtig - machen Sie sich also keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Wuergen nach pille

          Hallo, ich habe eine ähnliche Frage: ich musste, heute ca. 30 min nachdem ich die Pille mit einen Schluck Wasser genommen habe, beim Zähneputzen würgen. Mageninhalt ist nicht hochgekommen, aber nun habe ich die Frage, ob es möglich ist, dass die Pille noch in der Speiseröhre war und somit ausgeschieden wurde?
          LG

          Kommentar


          • Re: Wuergen nach pille

            Hallo,

            nein, dass ist nicht möglich.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Wuergen nach pille

              Schönen guten Abend,
              und zwar habe ich hierzu auch eine Frage. Ich habe zurzeit sehr starken Husten, den ich auch nach der pilleneinahme hatte. Der husten war so stark, dass ich nach ihm etwas würgen musste (auch dieses würge Geräusch war vorhanden) sorry für die Beschreibung. Auf jeden Fall habe ich nicht erbrochen und wenn was hochkam, was ich nicht denke, dann hätte ich es ja nicht ausgespuckt sondern hätte es runtergeschluckt.
              Bim leider dennoch etwas beunruhigt, da sich auch Spucke im Mund gesammelt hat durch das würgen aber gekotzt habe ich wie gesagt nicht!
              Ist der Schutz erhalten geblieben ?

              Kommentar


              • Re: Wuergen nach pille

                Hallo,

                hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Forum-Archive: 2012-01 2014-09 2017-04
                Lädt...
                X