• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille regelmäßig 2 Stunden früher nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille regelmäßig 2 Stunden früher nehmen?

    Hallo,

    ich brauche euren Rat!

    Ich habe nach über einem Jahr wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Gestern Abend gegen 10 Uhr hat meine Regel begonnen und ich habe die Pille um 1 Uhr morgens eingenommen.

    Das Problem ist: Muss ich die Pille jetzt immer um 1 Uhr nachts nehmen oder könnte ich sie auch täglich um 10 oder 11 abends nehmen?

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

  • Re: Pille regelmäßig 2 Stunden früher nehmen?


    Hallo,

    Sie können die Pille auch problemlos gegen 22/23 Uhr nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X