• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswirkung auf Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswirkung auf Pille?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Microgynon.
    In den nächsten 2 Monaten werde ich sehr oft Akupunktur- und Magnetfeldbehandlungen haben.
    Muss ich dabei bei der Pille etwas beachten oder wirkt sich die Behandlung auf die Wirkung der Pille aus?

  • Re: Auswirkung auf Pille?


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Auswirkung auf Pille?


      Ich bekomme zusätzlich noch zu der Magnetfeldbehandlung homöopatische Tropfen, ich weiß aber nicht genau aus was die bestehen. Können diese Tropfen die Wirkung verringern?

      Kommentar


      • Re: Auswirkung auf Pille?


        In der Regel geht auch davon keine Gefahr für die Pillenwirkung aus - dennoch würde ich da sicherheitshalber nochmal genau nachfragen. Derjenige, der die Tropfen angeordnet hat, wird ja auch wissen, was drin ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Auswirkung auf Pille?


          Die wissen eigentlich dass ich die pille nehme sonst hätten sie ja was zur wirkung gesagt.
          Man hat mir nur gesagt, dass es zum Stoffwechsel anregen ist.

          Kommentar


          • Re: Auswirkung auf Pille?


            Dann ist doch alles okay.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Forum-Archive: 2012-01
            Lädt...
            X