• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Licht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Licht

    Hallo =)

    Ich habe zwei allgemeine Fragen zur Wirkung der Pille.

    1. Ich lagere meine Pille auf dem Nachttischkästchen, auf der sich (logischerweise) auch eine Lampe befindet. Macht es der Pille etwas, wenn sie das Licht der Lampe für längere Zeit abgekommt? Oder macht ihr das nur etwas bei Sonnenlicht?

    2. Im Nachttisch hatte ich zwei Battieren, die leider miteinander in Berührung gekommen sind und oxidiert haben....die Säure ist ja nicht ganz ungefährlcih, und in naher Nachbarschaft lagen meine noch nicht angebrochenen Pillenblister...aber da sie ja eben noch zu waren und kein direkter Kontakt (ich habe keine Beschädigungen entdecken können...) dürfte sich nichts fehlen oder?


    Viele Grüße!

  • Re: Pille, Licht


    Hallo,

    keine Sorge, beides macht nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X