• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verdorbene Lebensmittel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verdorbene Lebensmittel

    Hallo,
    mich würde es mal interessieren ob es etwas mit der Pillenwirkung macht, wenn man die Nahrungsmittel ist bei dennen schon das Verfallsdatum abgelaufen ist? Oder z.B. Obst (Granatapfel der an einer Seite verdorben ist an der anderen aber nicht und man nur das Verdorbene abschneidet und den Granatapfel trotzdem isst?) das Gleiche bei anderem Obst/Gemüse/Nahrungsmittel? Ich nehme die Pille Cerazette.

    Grüße

  • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel


    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung wird dadurch nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel


      Hallo, ich habe vorher den granatapfel gegessen (allerdings nur zwei so kleine teile) und hab gemerkt das er wohl doch verdorben war oder ist? macht das etwas mit der pillenwirkung?
      und noch etwas ich hatte in meinem blister gestern noch eine pille für freitag allerdings ging diese so einfach raus, dass ich mir gedacht hab ich nehm zur sicherheit eine neue aus einem neuen blister und habe die andere weggeschmissen? das macht ja nichts oder? habe die pille ja trotzdem genommen und bei der cerazette gibt es ja eh keine pillenpause.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel


        Nein, beides macht nichts aus.
        Die Wirkung der Pille bleibt erhalten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X