• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    hallo,
    ich folgenden frage zur pille danach. und zwar hatte ich mit meiner freundin am 7ten zyklustag ungeschützten gv. da sie nicht verhütet hatten wir uns die pille danach geholt, jedoch erst ca 36 stunden später eingenommen. die pille wurde soweit gut vertragen und 3-4 tage später gab es dann auch diese blutungen, die über 3 tage anhielten. das problem ist jetzt aber, dass sie mittlerweile schon 13 tage über ihrer monatlichen blutung ist. kann das sein, dass sie trotzdem schwanger ist? vielen dank im vorraus.

  • Re: Pille danach


    Hallo,

    auf die Pille danach folgt eine Blutung, die zeigt, dass die Pille danach erfolgreich war und keine Schwangerschaft entstanden ist.

    Nach dieser Blutung ist mit der nächsten normalen Regelblutung in ca. 4 Wochen zu rechnen.
    Haben Sie das berücksichtigt?

    Falls ja, und es besteht tatsächlich eine Überfälligkeit, würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X