• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotikum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotikum

    Hallo zusammen,
    ich nehme ab morgen für zunächst drei Monate lang Uro-Vaxom (6mg) und würde gerne wissen, inwieweit die Wirkung den Verhütungsschutz meiner Pille (Aida) beeinträchtigt! Ist es sinnvoll, zusätzlich ein Kondom zu verwenden? Und muss ich mit sonstigen Wechelwirkungen rechnen?
    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!

  • Re: Pille & Antibiotikum


    Hallo,

    nein, Wechselwirkungen zwischen Uro-Vaxom und der Pille bestehen nicht. Die Verhütungswirkung wird also nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X