• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum im Fleisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum im Fleisch

    Hallo

    Heute kam in den Nachrichten, dass in jedem 2.Hühnerfleisch Antibiotikum nachgewiesen wurde.
    Jetzt frage ich mich wie es da mit der Pille aussieht? Kann man bedenkenlos Fleisch essen oder macht das dem Schutz etwas aus?

    Liebe Grüße

  • Re: Antibiotikum im Fleisch


    Hallo,

    Sie können weiterhin bedenkenlos das Hühnerfleisch essen.

    Die Meldung bezog sich übrigens nicht auf Antibiotika, sondern auf im Hühnerfleisch gefundene Keime, die aufgrund großer Antibiotikagabe in der Tierhaltung gegen einige Mittel resistent geworden sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum im Fleisch


      Achso ok danke

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-01
      Lädt...
      X