• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 stunden nach pille brechreiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 stunden nach pille brechreiz

    Hallo,
    also ich hatte 2 stunden nach der Einnahme meiner Pille Brechreiz und hab auch etwas erbrochenes herausgespuckt (minimal!), die Wirkung der Pille ist ja dann noch gegeben obwohl ich sehr gering Erbrochen habe, oder ist die Wirkung aufgrund dessen nicht mehr gewährleistet?

  • Re: 2 stunden nach pille brechreiz


    Hallo,

    eigentlich würde ich auch von erhaltenem Schutz ausgehen - auf der anderen Seite weiß man nicht, was gerade in dem bisschen Erbrochenem war...

    Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, nehmen Sie eine Pille nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 stunden nach pille brechreiz


      Ja ich hab zur Sicherheit auch eine Pille nachgenommen leider nach 20 stunden der eigentlichen Einnahme da ich gestern halb im Schlaf nicht so weit überlegt habe, und heute morgen gings schnell und konnte die also erst später einnehmen, dadurch dass aber der meiste teil des wirkstoffs nch 2 stunden resobiert wurde, geh ich davon aus dass es nicht so schlimm ist die noch nach 12 stunden einzunehmen, oder?

      Kommentar


      • Re: 2 stunden nach pille brechreiz


        Um Sicherheit zu haben, geht man von 4 Stunden aus.

        In welcher Einnahmewoche befinden Sie sich denn?

        Ich würde aber dennoch bestehenden Schutz vermuten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: 2 stunden nach pille brechreiz


          Dummerweise in der 1. Woche aber meine Pille ist eine starke Pille und ich habe einmal auf einer Beratungsseite einer Apotheke gelesen bei der Diane-35 und anderen würde der Schutz auch noch nach mehr als 24 Stunden Verspätung gewährleistet sein. Und die 12 Stunden sind in der Anweisung angegeben um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Aber ob das stimmt weis man nicht immer so genau.

          Kommentar


          • Re: 2 stunden nach pille brechreiz


            Wie gesagt - wenn es um mich selber ginge, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 2 stunden nach pille brechreiz


              Ok, danke für die Beruhigung, ich mach mir da auch keine großen Sorgen, aber eine 2. Meinung beruhigt immer mehr

              Kommentar

              Forum-Archive: 2012-01
              Lädt...
              X