• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von 6 auf 7 Tage Pillenpause wechseln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von 6 auf 7 Tage Pillenpause wechseln?

    Hallo,
    ich hätte da eine kleine Frage:
    ich mache seit längerer Zeit immer nur 6 Tage Pillenpause, weil es mir irgendwie sicherer erscheint.. keine ahnung.. fragt mich nicht warum
    naja jetzt würde ich gerne wieder 7 Tage Pillenpause machen.. meine frage ist nun: geht das denn jetzt? oder hat sich mein körper quasi an die 6 Tage Pillenpause "gewöhnt"? dann wäre ja der 7. tag nämlich zu viel.. oder kann ich problemlos wieder 7 Tage Pillenpause machen trotz längeren nur 6 Tage Pillenpause haben?
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
    lg und danke schonmal für antworten

  • Re: von 6 auf 7 Tage Pillenpause wechseln?


    Hallo,

    Sie können problemlos auf 7 Tage Pause wechseln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X