• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiseübelkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiseübelkeit

    Hallo

    ich nehme die Asumate 20. Mum steht bald ein Urlaub an! (Mit dem Auto) ich leide dann immer sehr an Reiseübelkeit. Meine Frage kann ich da was nehmen was nicht die Pille beeinträchtigt? 2. MCP Tropfen sollen an der Wirkung der Pille etwas machen stimmt das? LG

  • Re: Reiseübelkeit


    Hallo,

    es gibt viele Mittel gegen Reiseübelkeit, z.B. Vomex, die die Pillenwirkung nicht beeinträchtigen.

    MCP-Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Reiseübelkeit


      Ok dachte ich mir schon! Und "reisegold" davon schon mal was gehört? das habe ich frühre immer genommen? Macht dies etwas aus? ich frage weil ich das kenne. Macht nur sehr müde wie ich in Erinnerung habe.

      Kommentar


      • Re: Reiseübelkeit


        Reisegold hat den gleichen Wirkstoff wie Vomex und beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X