• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen

    Hallo,
    ich hätte nur eine kurze Frage und zwar: Gestern und vorgestern habe ich obstsalat gegessen und dazwischen die Pille eingenommen. Danach musste ich etwas kräftiger aufstoßen bei dem einen mal war sogar etwas flüßigkeit dabei (vom obst denke ich mal). Die Pille hat ich da schon genommen (max. 10 min). Passiert dabei der pillenwirkung etwas? also bei dem aufstoßen?

    Grüße

  • Re: Aufstoßen


    Nehme die Pille Cerazette (immer abends um neun). Gestern waren es etwa 15 min später am tag davor vielleicht 5 oder so. Auch nicht schlimm, oder? Auch wegen dem aufstoßen?

    Kommentar


    • Re: Aufstoßen


      Hallo,

      nein, das Aufstoßen macht nichts aus.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-01
      Lädt...
      X