• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit Nuvaring

    Hallo,

    ich benutze ja seit paar tagen den Nuvaring und gestern hatten wir Sex damit oder wollten haben. Es hat mir gleich am Anfang weh getan also eher so ein Brennen er war nicht mal ganz drin in mir, dann haben wir gleich aufgehört.

    Als ich dann gegangen bin den Ring zu tasten habe ich ihn garnicht gewunden so nach 5-10min war er dann tastbar aber ganz tief drin. Was ist wenn mein Mann in mich ganz andringt wo wird der Ring dann landen?? Passiert nicht wenn der Ring zu tief drin ist, kann es die Gebärmutter verletzen?(:\\)

    Und wieso tut es weh damit? Wird es immer so sein?


    LG

  • Re: Schmerzen mit Nuvaring


    Hallo,

    Sie können den Ring beim GV entfernen, wenn er stört oder es unangenehm ist.
    Bis zu max. 3 Stunden darf er dazu entfernt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen mit Nuvaring


      Danke für die Antwort.

      Ja das mit drei Stunden weiß ich bescheid, das wäre eigentlich auch nichts für mich, er müsste ja dann unbedingt für 24 Std wieder drin sein, und wir haben manchmal 2 mal GV innerhalb von 24 Std also müsste ich auch dann mal dran denken ob 24 Std schon vorbei sind oder auch mal unterweg im Auto (:8) da kann es sein das wir erst mehr als nach 3 Stunden wieder zuhause sind, und ihn ohne zu waschen wieder einzuführen würde ich nicht mache und es muss ja auch wo abgelegt werden.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen mit Nuvaring


        Okay...

        Der Ring kann aber nichts verletzen, auch wenn er mal tiefer hinein gelangt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X