• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette u. heisse Temperaturen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette u. heisse Temperaturen

    Hallo!
    War gestern ca. 7 Std. in einer Therme u. musste die Pille mitnehmen. Im Umkleideraum war es sehr heiss u. extrem feuchte Luft. Schadet das der Pille?

  • Re: Pille Cerazette u. heisse Temperaturen


    Hallo Mia,

    nein - Hitze macht der Pille nichts aus.
    Feucht wird sie ja nicht geworden sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Cerazette u. heisse Temperaturen


      Nein direkt feucht geworden ist sie nicht, hatte sie ja immer in der Handtasche. Dachte nur wg. der hohen Luftfeuchtigkeit im Raum, da man die Pille ja auch nicht zuhause im Bad lagern sollte. Also alles ok?

      Kommentar


      • Re: Pille Cerazette u. heisse Temperaturen


        Ja, alles okay.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Pille Cerazette u. heisse Temperaturen


          Wenn sie zuviel Feuchtigkeit erwischt hätte, wäre der Blister ja angelaufen gewesen oder an was hätte man das erkannt?
          Sind diese Tablettenblister eigentlich komplett dicht?

          Kommentar


          • Re: Pille Cerazette u. heisse Temperaturen


            Der Blister hätte ruhig kurzfristig feucht werden können - das hätte nichts ausgemacht.

            Wenn die Pillen feucht geworden wären, hätten sie an Farbe verloren oder an Form - je nach Beschichtung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Forum-Archive: 2012-01
            Lädt...
            X