• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu oft genommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu oft genommen?

    hallo,

    Ich hab heute meine Pille normal genommen so gegen 15 Uhr 30. Dann hatte ich ca. 3 Stunden später Durchfall. Hab also noch eine Pille nachgenommen, kurz danach musste ich noch eine Pille nachnehmen. Also habe ich heute leider 3 Pillen genommen. Heute ist der erste Tag nach meiner Pillenpause. Wenn nun doch alle Pillen gewirkt haben sollten und ich nun die nächsten Tage meine Pille normal weiter nehme, also nur eine am Tag, bin ich dann noch schützt?

    Gruß

  • Re: pille zu oft genommen?


    Hallo,

    der Schutz besteht weiter, keine Sorge.

    Das sollte aber nur ein einmaliger Ausrutscher bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille zu oft genommen?


      oki gut danke, ich hab noch ne frage und zwar muss ich siet kurzem ein spray für meine lunge nehmen, das nennt sich inuvair, beeinträchtigt das den schutz der pille?

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: pille zu oft genommen?


        Hallo,

        kein Sorge, das Spray hat keinen Einfluss auf den Schutz der Pille.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-01
        Lädt...
        X