• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tag der Einnahme Madinette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag der Einnahme Madinette

    Hallo Claudia,
    erstmal ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
    Gleich im neuen Jahr benötige ich Deine Hilfe. Habe am 29.12.2011 Donnerstag meinen letzten Pillentag gehabt. Normalerweise nehme ich die Pille zwischen 21.30 – 23.30 Uhr. Da ich unterwegs war, konnte ich die Pille erst am 30.12.2011 00.15 Uhr nehmen.
    Sicherheitshalber werde ich den Mittwoch als letzten Tag der Einnahme nehmen und heute, Donnerstag, wieder mit der Einnahme beginnen.
    Das ist doch auf jeden Fall sicher, oder?

    Nur aus Interesse halber würde ich gerne von dir wissen wollen, ob es trotzdem möglich gewesen wäre, morgen erst mit der Pille zu beginnen….?!?!?


    Viele liebe Grüße, Julia

  • Re: Tag der Einnahme Madinette


    Hallo Julia,

    für Dich ein gutes neues Jahr!

    Du kannst ohne weiteres bei Deinen "alten" Tagen bleiben und erst morgen wieder mit der Einnahme starten.
    Das ist kein Problem - der Schutz besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tag der Einnahme Madinette


      Hi,
      danke für deine Antwort. Leider konnte ich gestern nicht mehr ins I-net und habe somit schon gestern mit dem neuen Blister begonnen. Zukünftig weiß ich es ja jetzt, falls sowas nochmal vorkommt.
      Lg und schönen Abend
      Julia

      Kommentar

      Forum-Archive: 2012-01
      Lädt...
      X