• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Flugzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Flugzeug

    Hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage zur Pille. Ich war im Urlaub und hatte meine Pille beim Hinflug im Gepäck in meinem Kulturbeutel. Da ich noch nie geflogen bin, war mir auch nicht bewusst was für eine Kälte auf elftausendmetern herrscht. Ich würde gern wissen ob die Kälte (ich nehm mal an im Frachtraum wird es dann doch nicht sooo kalt) irgend einen Einfluss auf die Wirkung meiner Pille hatte?! Beim Rückflug war ich so schlau und hab sie ins Handgepäck! ;-)
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

  • Re: Pille im Flugzeug


    Hallo,

    nein, das macht der Pille nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X