• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille

    Hallo! Ich befinde mich momentan in der zweiten Woche meiner Pillenpackung. Ab heute soll ich ein Antibiokum einnehmen was die Pille laut Arzt unwirksam macht. Am Sonntag hatte ich ungeschützten GV. Was ich mich nun frage ist, ob ich das Antibitikum ab heute einnehmen kann, ohne das Risiko zu haben schwanger zu werden (wegen des GV's am vergangenen Sonntag?)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Re: Antibiotikum + Pille


    Hallo,

    rückwirkend besteht da kein Schwangerschaftsrisiko.
    Sie können also problemlos heute mit der AB-Einnahme beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X