• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutabnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutabnahme

    Hallo,
    mir wurden gerade 2 kleine Röhrchen Blut abgenommen. Beeinflusst das die Wirkung der Pille? Nehme die Pille immer abends, zwischen Pille und Blutabnahme lagen also ca 14 Std, das sollte doch reichen um alle Hormone im Blut richtig zu verarbeiten, oder? Bin in der 2. Einnahmewoche (heute kommt die 11. Pille)

    Vielen Dank
    Liebe Grüße

  • Re: Pille und Blutabnahme


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch Blutabnahme nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2012-01
    Lädt...
    X