• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle 3x hintereinander vergessen Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle 3x hintereinander vergessen Hilfe

    Ich habe am 01.12.2011 mit meinem letzten Blister angefangen. In der zweiten Einnahmewoche allerdings 3 Pillen vergessen hintereinander (10-12.12). In der ersten und dritten Woche immer genau genommen. Hatte jetzt am 3. Pausentag Sex ohne Kondom und 2 Tage vor meiner Abbruchblutung. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. PS: Bei mir besteht Verdacht auf primäre Amenhorroe, da ich seit ich 18 bin die Pille nehme um überhaupt eine Regel zu bekommen. Habe noch 3,5 Tage nach dem GV die Ellaone genommen. Bitte um Rat

  • Re: PIlle 3x hintereinander vergessen Hilfe


    Ich meinte, der 3 Tag der Pause ist auch gleich 2 Tage vor der Abbruchblutung

    Kommentar


    • Re: PIlle 3x hintereinander vergessen Hilfe


      Hallo,

      ellaOne wirkt sehr zuverlässig. Wenn die darauf folgende Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft daher sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: PIlle 3x hintereinander vergessen Hilfe


        eine frage hab ich jetzt noch, habe in der packungsbeilage gelesen, dass sich die nächste Menstruation verschieben kann. Bleibt das dann so oder kommt die übernächste dann wieder normal?

        Kommentar


        • Re: PIlle 3x hintereinander vergessen Hilfe


          Hallo,

          die Blutung nach der EllaOne kann sich verschieben, die darauf folgende Blutung sollte dann wieder im gewohnten Abstand zu dieser erfolgen.
          Genaue Voraussagen sind aber nicht möglich.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Forum-Archive: 2012-01
          Lädt...
          X