• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reihenfolge der pilleneinnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reihenfolge der pilleneinnahme

    Hallo dr. scheufele!
    ich hab mal eine frage bezüglich der einnahme der pille.
    ich nehme im moment die pille mayra. und gestern hab ich ausversehen anstatt die pille von MI also von mittwoch die pille von SO also sonntag genommen. jetzt mach ich mir schon den ganzen tag sorgen.. ist die einhaltung der tage wichtig? oder ist jede pille gleich?
    ich habe angst dass die pille jetzt nicht gewirkt hat und es so ist als hätte ich sie vergessen..
    danke schonmal im vorraus!
    gruß

  • Re: reihenfolge der pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, die Reihenfolge der Pilleneinnahme ist dabei völlig egal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: reihenfolge der pilleneinnahme

      ist das denn bei jeder pille so? oder gibt es auch pillen bei der es eine rolle spielt? und wieso bei der mayra nicht?
      gruß!

      Kommentar


      • Re: reihenfolge der pilleneinnahme

        Bei allen Einphasenpillen ist das kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X