• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutungen?

    Hallo,

    ich nehme seit einem 3/4 Jahr die Minisiston 20 fem und habe heute erstmals leichte Zwischenblutungen, was mich ziemlich verwirrt, weil ich bisher noch nie auch nur den Ansatz von Nebenwirkungen hatte.

    Ich war über Weihnachten und Silvester auf Bali (8 Stunden Zeitverschiebung), und habe meine Pille da wie gewohnt um 21 Uhr genommen (aber eben Ortszeit, da ja 8 Stunden noch im 12-Stunden-Rahmen liegen). Die letzte Pille dieses Blisters habe ich noch auf Bali genommen, zurück in Deutschland dann also meine Pillenpause. Während dieser Zeit hatte ich trotz der 8-Stunden-Verschiebung keine Zwischenblutungen o.ä.
    Kann es also sein, dass die jetzige Zwischenblutung noch daher kommt, und es für meinen Körper ein bisschen zu viel Umstellung war in letzter Zeit? Oder woher kann das sonst kommen? SS kann ich denke ich ausschließen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Pille und Zwischenblutungen?

    Hallo,

    die Zwischenblutung kann durchaus noch durch die Reise bedingt sein, es bliebe einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X