• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freie Flüssigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freie Flüssigkeit

    Hallo!

    Ich nehme die Pille swingo30 (bin in der 4. Einnahmewoche) und werde sie durchnehmen. Davor habe ich die cerazette genommen, also schon seit Monaten keine Periode mehr gehabt.

    Gestern hat die Frauenärztin per Ultraschall "freie Flüssigkeit" in der Gebärmutter festgestellt ( mehrere Stellen im Bildschirm ) und zudem ist die Gebärm.schleimhaut aufgebaut. Was bedeutet dies ? Ist diese Veränderung auf die neue Pille zurückzuführen? Sie meinte, es sei nicht bedenklich... Ich habe Angst, dass es sich um eine Schwangerschaft handelt. Der Test heute war allerdings auch negativ. Ist es noch zu früh? Oder muss ich mich nur an die neue Pille gewöhnen?

    Vielen Dank!

  • Re: freie Flüssigkeit

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in dem Fall nicht aus, würde aber raten, eine Einnahmepause einzulegen, damit sollte sich die Gebärmutter leeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X